07 Februar 2016

Tierisches Wilkommen



Hund und Katz sagen Hallo

Unsere Streugutkiste (auch von mir gemacht) vor der Türe muss jetzt weichen, also muss was neues vor die Türe.

 Da mein Mann und ich sehr Tierlieb sind und alle Vierbeiner Willkommen sind dachte ich passt es doch ganz gut, wenn man schon an der Türe ein Tierisches Willkommen sieht.

In einem Bastelbuch habe ich auch die Passenden Vorlagen Gefunden.


Beim Zeichnen der Tiere hatte ich dann auch passenderweise Unterstützung von unserem Kater Timo. Er wollte unbedingt dabei sein. zumindest bis ich anfing zu sägen.




Beim bemalen der Tiere haben dann beide gemeint das sie mir doch lieber helfen. Timo hat Model gesessen und Trixi... musste ich nebenher davon abhalten mit zu malen.

Zum glück ging alles gut vorrann.



Dank der tatkräftigen hilfe unserer Stubentieger wird man jetzt bei uns durch Hund und Katz Willkommen geheissen :-)




Liebe Grüße eure Nadine


3 Kommentare:

  1. Na gut, dass du Hilfe hattest! Sonst wärst du bestimmt nicht fertig geworden ;-)! Sehr süß deine beiden und die Willkommenstiere passen sehr gut vor eure Türe!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :-)
      das freut mich das es dir gefällt.

      ja ja, die hilfe war bitter nötig. Unsere Stubentieger gehören halt auch dazu ;-)

      LG Nadine

      Löschen
  2. Nadine, Dein Werk ist Dir sehr gut gelungen
    und gefällt mir äußerst gut !!
    So tritt man gerne bei Dir ein !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen