16 Mai 2016

Pferde Glück


Hallo zusammen,
in letzter Zeit war ich viel bei einer Freundin die sich ein Pferd gekauft hat.Also war ich kaum daheim :-)

Ein schöner kerl sag ich euch!

Da ich überraschende weise eine Reitbeteiligung bekommen habe (was mich suuuuuuper freut) ist mir die Idee für einen Schlüssel Anhänger gekommen.
Der hängt jetzt an meinem Stall Schlüssel. So finde ich ihn immer schnell und es ist eindeutig meiner :-))
falls er mal wo liegen bleibt... eindeutig meiner.

Ich glaube ich probiere mal ein paar Anhänger aus...

Wünsche oder Ideen was für Anhänger ich machen soll?

Zu guter letzt verlinke ich noch mit Montagsfreude 
Ich bin gespannt und freue mich über jeden Komentar :-) 





Liebe Grüße
eure Nadine

PS: Ich werde mich mal in Dreidimensionalen Anhängern versuchen. Auf alle fälle halte ich euch auf dem laufenden.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Da hab ich ja deinen Post ganz frisch erwischt! Schlüsselanhänger sind ja immer eine gute Idee! Und jetzt komm ich wieder mit meinen Sternen....wobei die mit ihren Kanten sicher nicht so gemütlich sind in der Hosentasche ;-)!
    Eine Reitbeteiligung? Heißt das du gehst jetzt regelmäßig reiten?
    Ach ja, tolle Linkparty die Montagsfreude, allerdings habe ich dich dort nicht gefunden. Du musst nicht nur den Link auf deiner Seite einfügen, sondern auch dort deinen Post einfügen (Add your Link )....wahrscheinlich kannst du das nur noch bis um 24 Uhr machen....aber dann bist du auch dort sichtbar.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Ja deine Sterne :-) ich habe sie nicht vergessen. Auf jeden Fall mache ich die auch noch. Als Schlüssel Anhänger in so engen Klamotten leider nur nicht so ideal ABER für den normalen Schlüssel super:-)
      Du bekommst einen.

      Regelmäßig reiten werde ich jetzt. Der Bub ist erst 6 Jahre, daher ist jetzt am Anfang mehr beibringen und trainieren angesagt. Ist ja nicht fertig ausgebildet ;-)

      Liebe grüße
      Nadine

      Löschen