17 Januar 2016

Meine Schwägerin hatte auf einem Markt einen Kalender aus Holzhäusern gesehen, ein Vogel zeigte da den aktuellen Monat an. Das hier ist meine Variante dazu.
Den Kalender hat sie zum Geburtstag bekommen :-)  schön bunt…


Ich muss aber gestehen… den Vogel habe ich nicht selber gemacht





Grüße Nadine

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Bloggerland, liebe Nadine!
    Der Kalender dekoriert weiterhin unser Highboard :-), danke nochmals!
    Bin gespannt auf deine weiteren Werke!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich bin gespannt was das Bloggerland so alles für Ideen bringt.
      Ich muss mich noch ein wenig rein finden aber wenn was nicht klappt frage ich mich einfach durch ;-)

      Die nächsten Tage muss ich mal die anderen Blogs ansehen. Bin schon sehr gespannt

      Löschen