14 Februar 2016

Garantiert kein Holz :-)


Heute ist Valentinstag,

der Tag der Liebe und Pärchen. Allerdings muss ich sagen das mein Mann und ich diesen Tag noch nie so groß gefeiert haben. In meinen Augen ist das größten Teils purer Kommerz.

Nichts desto trotz hatte ich dieses Jahr Lust mal zu Backen. Durch meinen langen Krankenstand habe ich ja nicht nur das Arbeiten mit Holz für mich entdeckt sondern auch das Backen. Daran erfreuen sich Nachbarn und Freunde besonders :-)

Also nichts wie ran und einen Valentinstag Kuchen gebacken... Eine Herz Kuchenform Habe ich ja nicht also eine alternative überlegt und mit Lebensmittelfarbe experimentiert...

Leider, leider ist mir der Rand ein wenig weg gebröckelt :-(

Das Ergebnis seht ihr hier...



 Ein kuchen mit Herz :-)


Schmeckt super lecker und sieht ganz niedlich aus. Trotz auseinenderfallens ;-)

Das herstellen ist sogar recht einfach muss ich gestehen. 











LG eure Nadine


UND einen schönen Tag euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen