11 Februar 2016

Valentinstag

Valentinstag Licht


Hallo ihr lieben.

Bald ist es ja soweit, der Tag der Liebe naht. Daher dachte ich mir das ich mal ein Herz mache, passend zu diesem Tag. Tja was wurde daraus… 



Wie ihr seht ein Teelicht halter. Ich finde so schlecht ist er nicht geworden für eine eher spontane Idee.




Die Blumen die ihr seht sind mein Haarschmuck von meiner Hochzeit, auch recht dekorativ. Echte Rosen hatte ich spontan leider nicht da.
 
Das einbrennen muss ich noch üben allerdings finde ich es für den Anfang nicht schlecht.

Da ich ein neuling im Blogger Leben bin, mache ich doch auch mal beim RUMS mit. Das herz ist ja schliesslich für mich (ok, und meinen Mann)  :-)

Über Komentare würde ich mich sehr freuen.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße eure Nadine


4 Kommentare:

  1. Nadine, das Herz kann sich sehen lassen und
    natürlich macht Übung den Meister, das ist in
    jedem Metier so und auch mit jedem Material !!
    Ich freue mich immer, wenn jemand was Neues
    beginnt und dann einfach immer weiter dran bleibt,
    denn nur so kommt man zur Perfektion !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate,
      :-) das freut mich sehr das nicht nur ich denke das Übung den Meister macht. Kommentare wie deiner freuen mich da umso mehr.

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    Eine schöne Idee mit dem Herz und mit deinem Haarschmuck auch schön dekoriert :-)!
    Freut mich, dass du jetzt auch beim RUMS mitmachst, ich habe es diese Woche leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schade das es bei dir dieses Mal nicht geklappt hat. Vieleicht nächste Woche wieder :-)
      Ich bin auf jeden Fall gespannt.
      LG Nadine

      Löschen