18 Februar 2016

Hasi




Bald ist Ostern,

überall gibt es Hasen, Schafe und andere lustige Tiere passend zur Jahreszeit. Ostern eben :-)

Warum also nicht auch hier :-)

Als wir Besuch hatten kam mir die Idee einen Serviettenständer zu machen. Aber welchen...

Ok, bald ist Ostern... warum also keinen Hasen. Einen richtigen Osterhasen mit Ei in der Hand und Pinsel wollte ich nicht machen.



Ein normaler Hase musste her. So kam ich zu meinem neuen Serviettenständer. Jetzt wird er auf Herz und Nieren geprüft. Mal sehen wo noch Stabilität fehlt oder die Servietten hängen bleiben.



 Bisher hält alles gut.



Ich finde das er mir gut gelungen ist und freue mich auf Komentare.
Ist auch pünktlich für RUMS fertig geworden :-)
 *freu*

Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen